Mal etwas längeres

Im Sommer 2008 begann ich mit den ersten Entwürfen für ein größeres Projekt. Welche Ausmaße es annehmen würde, konnte ich damals noch nicht ahnen. Mir war es wichtig über antifaschistischen Widerstand zu schreiben und meine Erlebnisse und Gefühle zu verarbeiten.

Bis Februar 2010 blieb es bei einigen Notizen, Entwürfen und Mind Maps. Dann begann ich die Geschichte niederzuschreiben, die in meinem Kopf langsam Gestalt annahm.

In der Geschichte geht es zum Martin und Marie, zwei junge Menschen die beginnen sich antifaschistisch zu engagieren.  Ihre Erlebnisse und Erfahrungen, ihre Ängste und Befürchtungen. Ich werde nach und nach die Kapitel online stellen Für Anregungen, Feedback und ganz besonders Kritik wäre ich sehr dankbar. Entweder als Kommentar oder per Mail.

Hier gehts zur Geschichte!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.