Rick, Du vernachlässigst schon wieder Deinen Blog

„Rick, Du vernachlässigst schon wieder Deinen Blog.“

Ja, aber…

Einerseits habe ich gerade einfach wenig was ich erzählen könnte und andererseits verbringe ich meine Zeit mittlerweile mit einigen Sachen die auch viel Zeit beanspruchen.

Aber die Liste an Themen über die ich noch bloggen möchte wächst und vielleicht wird das dieses Jahr auch wieder etwas kontinuierliches daraus.

Die Fortsetzung vom Buch „Die Wut die wir teilen…“, das mittlerweile bei mehr als 50 Leuten im Regal steht, ist fertig. Ich habe im Moment nur keine Energie den Text noch im Detail zu überarbeiten. Aber wen es interessiert wie es mit Martin, Marie und den anderen weiter geht, dem stelle ich den Text gerne zur Verfügung.

Wie ich zuletzt hier schon geschrieben habe, arbeite ich auch an zwei weiteren großen Projekten. Das eine ist eine Utopie, dass andere eine persönliche Erzählung. Beide Projekte (ver)brauchen noch viel Zeit, Kreativität und Energie.

Stay tuned 😉

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.