Monatsarchive: Dezember 2014

„Es ist die Wut die wir teilen, aber die Liebe die uns verbindet“ -Trivia/Making of Teil 1

Wie ich gestern schon schrieb, wird das Manuskript nun gedruckt und wir in spätestens zwei Wochen vorliegen. Für die Zwischen- und Wartezeit habe ich mir etwas ausgedacht. In möglichst regelmäßigen Abständen möchte in der Wartezeit einen Einblick in den Entstehungsprozess … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für „Es ist die Wut die wir teilen, aber die Liebe die uns verbindet“ -Trivia/Making of Teil 1

Bis ich so mutig bin wie du brauch ich noch lange

„ich lauf den Bahnsteig lang, flankiert von Polizei. Als Musikant bist du nicht besser als ein Dieb. Doch du läufst nebenher und schreist die Bullen an. Ich kenn dich nicht, doch danke dir dafür.  Manchmal wartet man Wochen lang auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Bis ich so mutig bin wie du brauch ich noch lange

UPDATE: „Es ist die Wut die wir teilen, aber die Liebe die uns verbindet“

Dies ist ein Blogpost den ich mit einem breiten Grinsen schreibe. Es ist soweit: „Es ist die Wut die wir teilen, aber die Liebe die uns verbindet“  – Meine selbstgeschriebene Geschichte geht in den Druck! Jetzt kann ich es auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für UPDATE: „Es ist die Wut die wir teilen, aber die Liebe die uns verbindet“