Monatsarchive: Januar 2014

„Herzschlag“ Erstes Album TickTickBoom

Ich versuche mich mal an etwas neuem. Heute kam das erste Album der HipHop-Connection „Ticktickboom“ heraus. Es folgt eine unvollständige erste Rezension meinerseits. Ticktickboom? Dahinter verbergen sich einige bekannte und einige weniger bekannte Künstler.  Sie selber schreiben „TickTickBoom ist ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für „Herzschlag“ Erstes Album TickTickBoom

2014 – Danke und Blick nach vorne

Ich sitze hier und denke mir: „Ich sollte mal wieder was schreiben.“ Irgendwie hat sich wieder vieles angestaut. Frust, Ängste, Dinge die in Metaphern gezwängt oder verwischt niedergeschrieben werden wollen.  Zu Hamburg gäbe es noch so viel zu schreiben. Aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für 2014 – Danke und Blick nach vorne