UPDATE: „Es ist die Wut die wir teilen, aber die Liebe die uns verbindet“

Dies ist ein Blogpost den ich mit einem breiten Grinsen schreibe. Es ist soweit:

„Es ist die Wut die wir teilen, aber die Liebe die uns verbindet“  – Meine selbstgeschriebene Geschichte geht in den Druck! Jetzt kann ich es auch endlich ein Buchprojekt nennen.

8 Monate sind vergangen, seit dem ich das (un)fertige Manuskript hier veröffentlicht habe.
Nun liegt dank Mammut eine komplett überarbeitete, lektorierte und formatierte Version vor.

Außerdem verdanke ich ihm ein großartiges Cover, dass auf einem Bild von Chris Grodotzki basiert.

 

Cover

Manuskript

Einige Menschen können sich nun darauf freuen spätestens am 24.12 ein Exemplar in die Hand gedrückt zu bekommen. 😉

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.